Kerwaverein Melkendorf
Die Satzung des Kerwavereins Melkendorf können Sie hier >>> herunterladen.

Hier >>> ist der Aufnahmeantrag für den Kerwaverein Melkendorf e.V. Einfach ausfüllen an uns mailen.
Am 19. Februar 2012 hat sich Melkendorfer Kichweihverein gegründet. Die Kerwaburschen und -madla hatten schon vor längerer Zeit mit den Vorbereitungen und Planungen begonnen, einen Kerwaverein zu gründen. Zweck ist die Sicherung der Fortführung und Organisation der Melkendorfer Kerwa, die in diesem Jahr vom 24. bis 27. August auf dem Kirchhof der St.-Aegidius-Kirche stattfindet.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Torsten Grampp, zu seinemn Vertreter Frank Stübinger gewählt, Um die Finanzen des Vereins kümmert sich Kassier Philipp Krauß, als Kassenrevisoren fungiren Gerda Grampp und
Bayer. Rundschau  vom 24.02.2012
zum Vergrößern auf das Bild klicken
Startseite ½  Kirche  ½  Gemeinde  ½ Kindertagesstätte ½ Presse ½  Kontakt
und Andreas Kummer. Die Protokollführung übernimmt Schriftführerin Andrea Beyerlein. Pfarrer Klaus Spyra, Kirchenvorsteher Horst Zahr und Klaus Täuber von der Pfarrei sind Beisitzer, außerdem Nina Sturm, Kristina Grampp, Andreas Friedmann und Günther Beyerlein.

Natürlich erhofft sich der Verein Unterstützung aus der Bevölkerung, Insbesonders aus Vereinen und anderen Organisationen, und natürlich viele Mitglieder (Kontakt: Torsten Grampp Tel. (09221) 64156.

Der Kirchweihverein wird eine stimmungsvolle Kirchweih auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Melkendorfer Kerwa 2012!